Only registered users can comment.

  1. Hey!

    Ich weiß nicht mehr genau, wie ich mich am 10. gefühlt habe. Es war ein Montag, ich mag Montage. Und ich hatte frei. Also war es wohl gut. 😀
    Ich reflektiere allerdings immer wieder mal meine Gefühle und sage auch anderen, wie ich mich fühle, in bestimmten Situationen, damit sie verstehen, warum ich handle, wie ich handle. Das war am Anfang schwer, geht mittlerweile aber relativ leicht. Ich mache regelmäßig Yoga und die Entspannungsübungen sind gold wert.

    LG
    Tilly

  2. Ich hab schon wieder auf deiner FB-Seite kommentiert, lol. Also auch gerne nochmal hier:
    Ich kenne die Aufgabe sehr gut, mache sie seit Jahren immer wieder und mittlerweile funktioniert das sehr gut. 😀

    LG Kiki

  3. Hallo,
    im Augenblick war es nicht schwer. Denn ich bin jetzt ein wenig sauer. Die Chefin hat gerade angerufen und gefragt, ob ich für 2 Stunden heute abend nochmals reinkomme zum Arbeite. Ich habe abgelehnt und da kam die Antwort “Das ist aber sehr nett!”
    Boah, soll man da nicht sauer werden?
    Beste Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu