Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Adventskalender] Bartzipfel 12

12. Dezember 2018

Aufgabe 12

Wie schnell diese Adventszeit voranschreitet sehen wir auch daran, dass mit dem heutigen Tag die Hälfte bereits hinter uns liegt! Wahnsinn, oder?!

Dann versuchen wir uns heute zu sammeln und Kraft für die zweite Hälfte zu tanken.

Nimme eine Kerze, ein Teelicht oder zünde ein Feuer im Kamin an, falls du einen hast und schau ein paar Minuten in die Flamme(n). Versuche deinen Kopf frei von anderen Gedanken zu machen. Schaue in die Flamme(n) und versuche die Wärme zu fühlen.

 

© Pixabay
© Pixabay

Wem ist es gelungen, sich nur auf die Flamme zu konzentrieren? Ist es nicht wunderschön und entspannend, einfach so in ein Flämmchen zu schauen?

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Deinen Kalender habe ich erst jetzt entdeckt…. eine super tolle Idee…. habe mir alle Bartzipfel angeschaut und auch einige noch durchgeführt.
    Auch die heutige Aufgabe war sehr interessant und förderte die Aufmerksamkeit….. beim frühstück haben wir unsere beiden Adventskerzen entzündet und in die flämmchen geschaut… es hat uns toll entspannt und auf den Tag eingestimmt.

  2. Guten morgen,
    morgens machen wir immer den Kamin an und da kann es sein, das ich in den Flamen versinke und meinen Morgenkaffee genieße. Ich find so ein Kaminfeuer voll beruhigend.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu