Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Adventskalender] Bartzipfel 15

15. Dezember 2018

Aufgabe 15

Versuche dich heute irgendwie freizumachen und mache einen Spaziergang, ganz alleine! Er muss keine lange Wanderung sein. Es geht darum, ein paar Minuten mit sich alleine zu sein, ohne sich auf die Begleitung konzentrieren zu müssen. Das geht auch einmal um den Block.

© Pixabay

Habt ihr die heutige Aufgabe ausführen können? Hierzu bedurfte es natürlich den Willen, die Wohnung verlassen zu wollen. Konntet ihr es arrangieren?

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Heute habe ich das noch nicht gemacht, aber abends einmal um dem Block gehe ich öfter. Im Sommer gehe ich auch öfter in den Wald, im Winter manchmal am Wochenende früh morgens.

    1. Früh morgens stelle ich mir auch sehr schön vor! Das schaffe ich aber nicht. Vielleicht, wenn die Kinder mal größer sind. Jetzt genieße ich, dass die beiden Kleinen am Wochenende nicht vor 9:30 Uhr aufstehen. hihi
      GlG, monerl

    1. Manche sagen ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 😉 Aber es ist absolut ausreichend, einen kleinen Spaziergang zu machen, um den Kopf frei zu machen. Toll, dass du es geschafft hast!
      GlG, monerl

    1. Hallo Anja,
      auch ich habe es heute nicht geschafft. Als ich die Aufgaben vorbereitet hatte, war nicht abzusehen, dass wir heute Kindergeburtstag feiern werden. Und jetzt bin ich platt und mag mich nicht mehr bewegen. 😀
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu