Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Adventskalender] Bartzipfel 16

16. Dezember 2018

Aufgabe 16

Suche dir ein schönes Zitat heraus, das dich anspricht. Schreibe es auf einen Zettel und platziere den Zettel, wo du ihn jeden Tag siehst!

© Pixabay

Habt ihr ein neues Zitat gewählt oder ist es eines, das euch schon eine lange Zeit begleitet? Ist es euch leichtgefallen, eines auszuwählen? Wo habt ihr es angeheftet?

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Das letzte Zitat aus meinem Achtsamkeitskalender:
    Alles kann sich jeden Moment wandeln, plötzlich und für immer. Paul Austen

    Mir gefällt der Spruch sehr. Zum einen sagt er: Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten in vollen Zügen und zum anderen sagt er mich auch: Das was Schlecht ist, geht wieder vorbei.

    lg

    1. Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht? Würdest du dein Zitat auch verraten? Es ist sehr schön, solche Zitate zu lesen. Manchmal stolpert man auf diese Art und Weise über eines, das gut zu einem selber passt, von dem man aber bisher nichts gehört hatte. Was meinst du?
      GlG, monerl

  2. Eine tolle Idee!

    Übrigens, bei mir läuft gerade die Anmeldung für den WritingFriday 2019, falls du wieder Lust hast würde ich mich sehr freuen, dich mit auf die Teilnehmerliste zu setzen, schau doch vorbei!
    Ps. Zur Info – ich bin mit meinem Blog zum selbsthosting umgezogen – wenn du meine Beiträge weiterhin sehen und eine Meldung erhalten möchtest, müsstest du mir neu über E-Mail folgen. Ich würde mich freuen, dich auf meinem Blog wieder zu begrüssen! Alles Liebe http://www.readbooksandfallinlove.com

    1. Hallo Elizzy,
      danke für die Info! Schön, dass du auch jetzt selbst hostest. Ich hatte mich Mitte des Jahres auch getraut. Ist weniger schlimm als ursprünglich gedacht.
      Ich hoffe, dass mir das nächste Jahr wieder mehr Zeit bringt! Es ging jetzt die letzten Monate leider nicht mehr. Ich kann mich ja mal anmelden und meinen Vorsatz planen, beim WritingFriday mitzumachen. Ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Vielleicht nicht mehr jeden Freitag. Aber einmal bis zweimal im Monat wäre ja auch schon ganz toll, oder?!
      GlG, monerl

  3. Hallo Monerl

    Mein Zitat habe ich im Kopf: Ich stehe so früh auf und gehe so spät ins Bett, dass ich mir selber im Hausgang begegne.”

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu