Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Adventskalender] Bartzipfel 17

17. Dezember 2018

Aufgabe 17

Heute ist mal wieder Montag! Montags hab ich selten was zu lachen. Deshalb wird der Spieß nun umgedrecht. Lache du den Montag aus! Versuche ganz tief aus dem Bauch heraus zu lachen. Ganz laut und herzlich! Stelle dir was lustiges vor oder lache ganz spontan los. Du wirst sehen, wenn du dich traust, wird es immer lustiger und einfacher weiter zu lachen. Versuche einige Minuten lang zu lachen. Dieses Lachen wird dich in eine sehr gute Stimmung versetzen und dich glücklich machen. Lachen ist gesund! 😀

© Pixabay

Habt ihr herzhaft lachen können? An was habt ihr gedacht, das euch zum Lachen gebracht hat? Oder konntet ihr einfach so loslachen? Wie war euer Gefühl danach?

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Hallo monerl,

    ich bin ein Mensch, der immer gerne und viel lacht und wenn, dann richtig.
    Der 17. war auch ein Montag und auch ein Tag, an dem ich frei hatte. Und wenn das kein Grund zum lachen ist, dann weiß ich auch nicht. 😀
    Lachen ist gesund und nie war ein Ausspruch wahrer, oder?

    LG
    Tilly

  2. Guten morgen, Monerl,
    ich gestehe, ich habe gestern nicht herzhaft lachen können. Mir ist nach einer Konfrontation mit einen Kunden im Laden das Lachen leider vergangen. Aber den Tag hab ich mir nicht dadurch verderben lassen. Manche Kunden meinen halt, sie sind echt die Könige. Obwohl….ich gestehe, darüber hab ich schon gelacht, über das Verhalten. Aber nicht herzhaft 😀
    Beste Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu