Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Adventskalender] Bartzipfel 21

21. Dezember 2018

Aufgabe 21

Was hörst du gerade? Konzentriere dich ein paar Minuten lang auf die Geräusche in deiner Umgebung. Versuche von den primären, lauten Geräuschen zu den leiseren im Hintergrund durchzudringen!

© Pixabay

Habt ihr euch gewundert, was es alles für Geräusche um euch herum gab, die ihr im ersten Moment gar nicht vermutet hättet? Gab es Geräusche, die ihr nicht sogleich zuordnen konntet?

 

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Ich liege im Bett und höre sehr viel. Das Husten der Nachbarin über mir, das Tropfen des Regens auf dem Fensterbrett, den Wind am Rolladen, ein Pochen der Therme, ein Knacken der Holzdecke und irgendwo das Ticken eines Weckers, das verblüfft mich am meisten, weil ich gar nicht wusste, dass wir noch irgendwo einen Wecker haben

  2. Bei mir ist es momentan relativ ruhig, weil ich das Fenster geschlossen habe, ansonsten kann es vor der Haustür auch mal sehr laut werden (der Bus fährt hier beispielsweise), da ist es für mich oft schwierig, alles auszublenden.

  3. Guten morgen,
    bei mir läuft wie jeden Morgen leise das Radio. Das brauche ich. Ansonsten ist es ruhig hier. Nur das Klicken der Tastatur unterbricht noch die Stille hier 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu