Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Adventskalender] Bartzipfel 24

24. Dezember 2018

Aufgabe 24

Kaum zu glauben aber wir sind nun am Ende angekommen! Es ist Heilig Abend und Weihnachten steht vor der Tür! Ich hoffe, dass ihr alle Geschenke beisammen habt und dieser Tag nicht mehr in Stress ausartet! Ich wünsche mir, dass ihr großen Spaß an meinem Achtsamkeits-Adventskalender hattet und ich euch damit den einen oder anderen Moment der Ruhe und / oder Freude schenken konnte. 🙂 Jetzt bleibt nur noch eines übrig:

Nimm dir einen Moment Zeit, um deine Gedanken zu beobachten. Nimm sie wahr, halt sie kurz fest und dann lass sie ziehen! Mache dich frei für ein entspanntes Weihnachtsfest oder für was auch immer du die nächsten Tage vor hast. Und lass dich so wenig wie möglich stressen! 

 

© Pixabay

Allen, die Weihnachten feiern, wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest!
Und allen anderen eine schöne Zeit, mit hoffentlich tollen Geschenken! Geschenke kriegen kann man ja auch ohne Weihnachten zu feiern…

Zum Gewinnspiel

Wie im Ankündigungs-Beitrag erwähnt, gibt es, da es Weihnachten ist, auch etwas zu gewinnen! 

Unter allen, die mich / uns bis Mittwoch, den 26.12.2018 bis 23:59 Uhr an der einen oder anderen Achtsamkeitserfahrung teilnehmen ließen / lassen, wird ein Wunschbuch im Wert von bis zu 25,- € verlost. Alle, die jetzt erst auf diesen Adventskalender gestoßen sind, haben somit noch etwas Zeit sich die eine oder andere Aufgabe anzuschauen und evtl. auch auszuprobieren und unter dem jeweiligen Beitrag zu kommentieren.

 

Am 27.12.2018 werde ich den*die Gewinner*in ziehen und in einem separaten Beitrag veröffentlichen. [Alles weitere zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen findet ihr HIER!]

 

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Ihr Lieben,
    ihr habt mir eine sehr große Freude damit gemacht, dass ihr am Kalender so einen Spaß hattet! Das hatte ich so nicht erwartet. Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage schön verbracht habt, mit vielen lieben Menschen und vielleicht gab´s unterm Baum auch ein paar klasse Buchgeschenke!
    GlG, monerl

  2. Die Gedanken ziehen zu lassen, ist eine schöne Vorstellung.

    Heute war es wieder sehr hektisch, aber wir gehen nachmittags immer zur Kinderkrippenfeier und wenn du am Ende Stille Nacht gesungen wird, dann bin ich soweit, dass auch für mich Weihnachten ist.

  3. Liebe Monerl
    der Weihnachtszauber liegt wieder in der Luft. Friedrich von Bodelschwingh sagte einst: “Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt.” Ich wünsche dir, dass dieses Weihnachten für dich von ebensolcher geheimnisvollen Schönheit sein darf.

    Mit festlichen Grüßen

    Manuela

  4. Liebe Monerl,

    jeden Tag habe ich hier geschaut.
    Vieles mitgemacht, einiges kommentiert. Danke für Deine Mühe.

    Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest.

    Bzgl. des heutigen Tages:
    Alles da, alles erledig außer einen Kuchen backen und dass mache ich gleich.
    Gedanken ziehen lassen ist ein toller Ratschlag, den ich gerne versuche zu beherzigen.

    Alles Liebe Anja

  5. Guten morgen, Monerl.
    a, jetzt ist es soweit, der Heilige Abend ist da. Ich werde den Achtsamkeits Adventskalender ein wenig vermissen, denn mir hat es viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder einen.
    Vielen lieben Dank für die Mühe und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu