Only registered users can comment.

  1. Guten Morgen liebes Monerl,
    ich bin kein geduldiger Mensch in manchen Dingen. Daher war Mandala noch nie etwas, was ich sonderlich gerne tat.. 🙂 Leider
    Im übrigen habe ich wie Du es mir geraten hast ein extra Label angelegt, damit es beim Surfen angenehmer ist:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    1. Ja, so geduldig bin ich auch nicht. Aber ich male gerne. 😉 Kannst ja auch was anderes malen, wenn du mal Lust hast, dir damit eine Auszeit zu gönnen.

      Klasse, dann werde ich mal bei dir schauen gehen, das Label abrufen und den Link mit deinem Adventskalender verbinden. 🙂
      GlG, monerl

  2. Hallo Monerl,
    ich habe zwar schon mal ein Mandala ausgemalt, aber bislang noch kein eigenes gezeichnet. Das ist eine sehr schöne Idee. Zeichnen entspannt, wie ich finde, sehr. Ich kann mich auch beim Handlettering immer sehr gut entspannen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    1. Liebe Tanja,
      stimmt, du machst viel Handlettering! Dann ist Zeichnen sowies eine richtige Art dich zu entspannen. Vielleicht hast du irgendwann mal Lust ein eigenes Mandala zu kreieren. 🙂
      GlG, monerl

    1. Das stimmt, das ist quasi dein täglich Brot! Auch nicht schlecht, sein Geld mit Mandalas zu verdienen. hihi 😛
      Für dich gibt es sicherlich bald wieder eine bessere Art zu entspannen! Bleib am Ball… 🙂
      GlG, monerl

  3. Hallo Monerl,

    ich habe mich jetzt in Ruhe hingesetzt und an einem eigenen kleinen Mandala versucht. Das hat richtig Spaß gemacht, denn bisher habe ich immer nur Vorlagen ausgemalt.
    Hier ein Versuch, mein Werk zu beschreiben: Ausgemalt ist alles in bunten Regenbogenfarben. Der Kreis ist in vier Stücke eingeteilt. In der Mitte ist eine große bunte Blume, die einzelnen Viertel sind mit welligen Streifen verziert.

    Puh, das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. :). Ich hoffe du kannst dir mein Mandala halbwegs vorstellen.

    Viele liebe Grüße
    Zwerghuhn

    1. Liebes Zwerghuhn,
      danke für die detaillierte Beschreibung deines Mandalas! Ich konnte es mir sehr gut vorstellen. Bei nächster Gelegenheit werde ich es mal versuchen nachzumalen. hihi
      GlG, monerl

  4. Da ihr euch heute nicht so richtig traut, zeige ich euch mal mein bescheidenes Mandala! 😀
    Es muss kein Kunstwerk werden! Es geht hier einzig und alleine um Entspannung. Ihr sollt euch Gedanken über das Mandala machen und die Farben, mit denen ihr es ausmalen wollt.

    MonerlS Mandala

    Wie gefällt euch meine Achtsamkeitsübung? 😀

    GlG, monerl

  5. Guten morgen,
    ich gestehe, ich habe noch nie ein Mandala ausgemalt, weil ich dafür einfach keine Geduld habe. Allerdings habe ich hier viele dieser Erwachensen Malbücher rumliegen, aber alle noch ungenutzt. Bisher hat mir noch die Ruhe und Geduld dazu gefehlt 🙂
    Schöne Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Liebe Anja,
      dann musst du das aber ganz bald nachholen! Als Kind schon habe ich Mandalas geliebt! Diese vielen, unterschiedlichen Formen haben micht total fasziniert. 🙂 Bei mir tummeln sich zu Hause auch solche Malbücher. Die Kinder und ich malen sie gerne farbig aus. Du kannst ja heute auch eines dieser vorgefertigten Mandalas ausmalen. Bin gespannt, ob du Zeit dafür finden wirst!
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu