Only registered users can comment.

  1. Liebe Monerl,

    ich habe die letzten zwei Tage zu wenig auf mich geachtet und hänge hinterher.

    Aber das Stück Schokolade habe ich gestern, ohne den Beitrag gelesen zu haben, auf der Zunge zergehen lassen und es einfach nur genossen.

    LG
    Daggi

  2. Hallo Monerl!

    Ich habe mich für einen Brownie Cookie entschieden. Ich hab mich auf mein Sofa gesetzt und ganz bewusst den Keks gegessen. Es war der pure Schokoladengenuss und als ich den Keks so bewusst gegessen habe, hab ich die Momente, in denen ich den Teig vorbereitet und die Kekse im Ofen gebacken habe. Es war interessant, denn so einen Keks isst man ja doch mal schnell zwischendurch und vorallem nebenher. 😀

    LG
    Tilly

    1. Darf ein Zwerghuhn eigentlich Schoki essen?! hihi
      Du hast das sehr clever gemacht! Ein Stück, dafür ein großes. Man muss sich halt zu helfen wissen. 😀
      GlG, monerl

  3. Huhu,
    ich habe genüsslich ein Kirsch Bonbon in meinem Mund zergehen lassen und dabei die Augen geschlossen für ein noch intensiveres Erlebnis ♡♡♡
    Wunderbare Übung, einfach genießen!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    1. Hahaha, SEHR gute Idee sich zu stoppen! Ich musste gerade laut auflachen, liebe Anja! Gut, dass ich ein Einzelbüro habe! 😀
      Lass es dir später schmecken und genieße es intensiv!
      GlG, monerl

    1. Oh wie schön, auch du hast so einen feinen Adventskalender! Dann genieße täglich und konentriere dich auf den Geschmack und das Zerfließen der Schoki! hihi
      GlG, monerl

    1. Liebe Laura,
      klasse, dass du die Übung so intensiv ausführen konntest! Oftmals essen wir einfach ganz schnell oder abwesend und merken gar nicht so richtig, dass wir schon gegessen haben oder was da genau (geschmacklich) auf dem Teller war.
      Kannst ja später noch ein Minzbonbon lutschen und dich damit belohnen. hihi
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu