Türchen 6 Bartzipfel 6
Adventskalender | Aktionen

[Adventskalender] Bartzipfel 6

6. Dezember 2019

Aufgabe 6

Nimm dir heute ein kleines bisschen Zeit und beschenke dich selbst zum Nikolaustag! Es sollte nur eine Kleinigkeit sein, die dir Freude bereiten wird.

Konntet ihr die Aufgabe heute erfüllen? Welche Kleinigkeit habt ihr euch gegönnt?

Heutige Gewinnchance

Instabil 1
Buch: © Fanpro / Rocket Books
Hörbuch AUDIO CD: © Ramdom House Audio

Sci-Fi – Thriller Band 1 von 3

Früh am Morgen wird Patrick Richter von einem Spezialeinsatzkommando aus dem Schlaf gerissen, verhaftet und verhört. Ihm wird die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er ist unschuldig, doch das beeindruckt die deutschen Behörden wenig. Er wird an das FBI ausgeliefert und soll nach Guantanamo überstellt werden.

Carsten Grünfeld, ein Vernehmungs-spezialist, ist als Einziger von Richters Unschuld überzeugt. Beweisen kann er es nicht, denn was er gesehen hat, kann unmöglich so passiert sein.

Keine Männer – das ist die Regel. Die Bewohnerinnen eines verwunschenen Hauses mitten in Paris haben der Liebe abgeschworen. Kater Jean-Pierre ist das einzige männliche Wesen, dem sie Zutritt zu ihrer Welt gestatten. Als die junge Juliette einzieht, stellt sie das Leben der unterschiedlichen Frauen auf die Probe. Denn sie hat die Männer noch nicht aus ihrem Herzen verbannt …

Mit viel Gefühl gelesen von Katrin Fröhlich, Synchronstimme u. a. von Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow und Charlize Theron.

Gewinner*in

Gewinner*in

Buch Tag 6
Hörbuch Tag 6

[Alles Weitere zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen findet ihr HIER und HIER!]

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Mein Geschenk kam zwar erst heute an, ich freue mich aber trotzdem. Hab mir ein Parfüm gekauft, das ich kürzlich an einer Kollegin gerochen habe und das mir total gut gefiel.

  2. Ich habe mir heute Morgen ein entspannendes Fußbad gegönnt und mir dabei eine Serie reingezogen.DAs tut manchmal auch gut! LG und _Danke für das schöne Gewinnspiel!

  3. Bei mir war es heute ein spontaner Besuch in einer Gaststätte mit meiner Tochter. Wir haben Kaffee getrunken und einen leckeren Salat mit Hühnerbruststreifen gegessen.

    Ich wünsche allen einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße, Thea
    Am Gewinnspiel nehme ich heute nicht teil.

  4. Hab mich heute mit Chili Cheese Nuggets beschenkt und sie vorhin genossen!
    Wollte eigtl Kroketten holen, aber die waren alle D: Sauerrei! (waren im Angebot … meh)

    *würde meine Stimme für Instabil abgeben

    1. Liebe Christin,
      die Chancen für einen Gewinn waren mit 50:50 ganz super. Du hast das Buch gewonnen! 🙂
      Glückwunsch!
      GlG und einen schönen 2. Advent für dich.
      monerl

  5. Hallo zusammen,
    ich kaufe mir jedes Jahr zum Nikolaus meine Lieblingsschokolade von Lindt und genieße jeden Tag ein Stückchen von :). Es reicht zwar nicht bis Weihnachten aber ich überbrücke dann mit leckerem Gebäck. Ich würde heute gerne für das Hörbuch “Das Haus ohne Männer” ins Lostöpfchen springen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Viele Grüße
    Verena

  6. Liebe Monerl,
    mich hat es infektmäßig schon wieder richtig erwischt. Und beschenk mich höchstens damit, die Zeit im Bett zu akzeptieren.
    Ich muss nachher noch dringend zu Rewe, Tempos besorge. Aber mir steht nicht mal der Kopf nach einer Leckerei. Und du?

    Am Gewinnspiel mache ich nicht mit.

    LG
    Petrissa

    1. Ach je! Kurrier dich aus, damit du morgen kommen kannst! Ich hab mich schon mit einer Serie belohnt, die ich heute gekauft habe. Sie meine Antwort auf Tilly. 🙂
      Gute Besserung und drückerle,
      monerl

  7. Hey!

    Heute abend haben meine Tochter und ich einen Netflix-Abend geplant. Mt Popcorn und eingekuschelt auf dem Sofa. Ich schenke mir in dem Fall Zeit, denn die Vorweihnachtszeit artet gerade sehr in Streß aus und solche kleinen Ruhepausen sind da extrem wichtig für mich.
    Darauf freue ich mich schon sehr!

    LG
    Tilly

    1. Hallo liebe Tilly,
      am liebsten würde ich mich bei euch dazusetzen. Das klingt sehr gemütlich! Habt ihr schon ausgesucht, was ihr schauen möchtet? Gemeinsame Zeit ist im Alltag immer das schönste Geschenk.
      Ich habe mich heute schon beschenkt! Habe die Info bekommen, dass die 3. Staffel von “The Handmaid’s Tale: Der Report der Magd” auf Amazon zur Verfügung steht und mir sofort gekauft! hihi
      Ich warte schon seit dem Ende von Staffel 2 auf die Fortsetzung. 😀 Ich schaue seit Jahren kein TV mehr. Ansonsten auch keine Serien. Doch diese hier ist für mich der Hammer. Dafür unterbreche ich sogar das Lesen.
      Habt einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende
      GlG, monerl

  8. Hallo du,
    ich werde mich heute mit einem wundervollen Tag zuhause mit meiner kleinen Familie beschenken – ich genieße unsere Dreisamkeit inklusive zwei Kater immer so sehr und dann ist der Tag auch nicht so anstrengend, als wenn ich allein mit Madame zuhause bin.
    Ich würde gerne für das Buch heute in den Lostopf hüpfen
    Liebste Grüße an dich und ein entspanntes Wochenende,
    Antonie

    1. Liebe Antonie,
      ich weiß genau, was du meinst! 😀 Es ist gut, wenn man sich mal bewegen kann und nicht die einzige Bezugsperson für die Kleinsten ist.
      Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolausi. Genießt eure Zeit.
      GlG, monerl

  9. Danke für das 6. Türchen. Ich werde am Nachmittag einen Spaziergang machen und abends schön in der Wanne relaxen und ein Wannenbadebuch lesen.
    Euch allen einen schönen Nikolaustag. Im Gewinnfall entscheide ich mich für das Hörbuch. Danke

    1. Oh ja, das sieht nach einem entspannten Tag aus! Du machst alles richtig, wie mir scheint. 🙂
      Welches Wannenbadebuch liest du? Bin jetzt neugierig!
      GlG, monerl

    2. Liebe Rose,
      auch du hattest heute Glück, das Hörbuch wandert zu dir. Schicke mir bitte deine Adresse, damit es sich auf den Weg zu dir machen kann.
      Hab einen schönen 2. Advent!
      GlG, monerl

  10. Hallo zusammen,
    ja… nicht ganz einfach. Und ich weiß auch nicht, ob das gilt, aber ich habe heute keine Termine und werde mir nachher einen schönen Spaziergang mit unserer kleinen Madame gönnen. Nur wir zwei werden in die Altstadt marschieren, da und dort einkehren und in der Zeit hat auch Mama @lesewahn etwas davon, nämlich himmlische Ruhe zuhaus 🙂
    Liebe Grüße, Jürgen (und Prinzessin Chaos)

    1. Hallo Jürgen,
      natürlich gilt das! Du beschenkst in diesem Fall euch alle auf einmal! So soll es sein! Du hast Zeit mit Madame, sie hat Papatime und die Liebste hat Me-time! Perfekt! <3
      Habt alle zusammen einen schönen Nikolausi.
      GlG, monerl

    2. Hallo monerl,
      ich habe deine Aufgabe heute mit in den Tag genommen. Erst wusste ich gar nicht, was ich mir persönlich schenken soll. Aber dann hatte ich es: Ich habe einen Blutgruppentest bestellt.
      Danke für die Inspiration.
      Am Gewinnspiel nehme ich heute nicht teil. Wünsche aber allen Teilnehmer viel Spaß
      LG
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu