Only registered users can comment.

  1. Liebe monerl,

    ich mag deinen Kalender wirklich sehr, denn er sorgt dafür, dass man über gewisse Dinge nachdenkt.
    Ich neige dazu, den Menschen die ich mag, das auch zu sagen. Oder zu zeigen, in dem ich ihnen Kekse mitbringe, die sie mögen oder dergleichen. Ich hab mittlerweile ein paar wenige Auserwählte, die ich zu meinen besten Freunden zählen würde. Ich mag an ihnen, dass sie mir immer sagen, wenn ich mich benehme wir ein Troll. Ich mag, dass sie für mich da sind, wenn ich es selbst nicht kann und ich mag, dass sie wissen, dass ich immer für sie da sind.

    LG
    Tilly

  2. Liebe Monerl,

    ich glaube (hoffe), dass ich den Leute um mich herum generell gerne sage, was ich an ihnen mag. Ich finde das eine wichtige Sache. Jeder weiß ja selber, wie wichtig Rückmeldung ist.
    An Dir mag ich, dass ich das Gefühl habe, dass ich Dir alles sagen kann. Auch das, was ich nicht mag. Und umgekehrt habe ich auch das Gefühl, dass Du mir nicht nur nach dem Mund redest. So was mag ich gar nicht. (Also, wenn mir jemand nur nach dem Mund redet.) Außerdem mag ich Deine Intelligenz und Logik.

    Es gibt noch mehr. Aber ich muss grad mal kurz 😉 telefonieren.
    Mit der Hand auf der Herzen
    Petrissa

  3. Huhu,
    ich mag an ihr, das wir unzensiert über alles reden können, ich mich auf sie verlassen kann und dass sie ein ‘Gänseblümchen’ ist.
    Viele Grüße

    1. Das “Gänseblümchen” ist wohl ein Insider, oder?
      Ja, das Schönste an so einer Freundschaft ist, dass man kein Blatt vor den Mund nehmen muss! Ich wünsche euch noch viele Jahre diese Freundschaft!
      GlG, monerl

  4. Guten morgen,
    das ich mit meinen besten Freund über alles quatschen kann, das wir uns gut ergänzen, und das wir das gleiche Hobby frönen. Das mag ich an meinen besten Freund.
    beste Grüße
    Anja

    1. Liebe Anja,
      auch noch das gleiche Hobby teilen ist ein großes Plus! So kann man sich wohl noch öfters treffen, oder? Auch dir noch viele schöne Jahre mit deinem besten Freund!
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu