Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight LinkPARTY August

1. August 2019

#2

 

Hier ist sie nun, die zweite LinkPARTY auf MonerlS-bunte-Welt! Ich freue mich sehr und hoffe, dass sie ebenso gut ankommt, wie die letzte im Juli!

Und nun kann es schon losgehen! Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Buchtipp August ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Bitte jede*r nur eine Rezension eintragen, damit es fair und übersichtlich bleibt.

Die LinkPARTY ist bis 08. September geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im August gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem August-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

 

EDIT 27.08.2019

Die liebe Rena von Analog 2.0 hat die Idee eingebracht, ob auch Flop-Lights eingetragen werden könnten. Das wären dann die negativen Hightlights eines Monats.

Ich habe darüber nachgedacht und finde, WARUM NICHT?! Deshalb dürfen ab jetzt die TOPS und FLOP hier eingetragen werden. Vielleicht beflügelt das einen tollen Austausch auf den Blogs. Ich würde mich sehr darüber freuen! Deshalb, haut rein in die Tasten!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Hey liebe monerl,

    kurz vor Ende hab ichs noch geschafft und sehe gerade dass ich das Buch erst im September beendet habe also im falschen Monat bin 🙁 Ich hoffe das ist nicht so tragisch jetzt? Habs nicht auf der Uhr, dass wir ja schon den 8ten haben :-O meine Güte wie die Zeit vergeht ey.

    Ich grüße Dich ganz lieb und schaue mir die anderen Links jetzt mal an!
    Tanja

    1. Liebe Tanja,
      ach was, natürlich kein Problem. Buchtipp ist Buchtipp, da will ich natürlich mal nicht so sein. 😀 Bin dann schon gespannt, welches Buch du für die September-LinkPARTY auswählen wirst. Wünsche dir viele tolle Bücher mit der Qual der Wahl am Ende des Montas. 🙂
      GlG, monerl

  2. Hallo Monerl,
    danke für deinen lieben Kommentar bei meinem Monatsrückblick und die Hinweise zu deiner Linkparty. Sehr gerne habe ich dort mein Monatshighlight August eingetragen (und werde das auch in den kommenden Monaten beibehalten), denn ich finde es toll, auf diese Weise auch wieder neue Blogs mit ihren Highlights kennenzulernen.
    Damit meine Blogbesucher auch schnell zu deiner Aktion finden, habe ich in meinem Monatsrückblick auch einen Hinweis dazu hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Hallo Susanne,
      das freut mich sehr, dass du bei der Linkparty mitmachst! Je mehr, desto besser und vielseitiger die Buchauswahl! Das ist wirklich toll! Ich bin schon voller Vorfreude auf den Monat September. Ganz herzlichen Dank auf für die Verlinkung!
      GlG, monerl

  3. Hallo Monerl,
    wie du siehst habe ich es endlich geschafft meinen August Flop einzutragen. Vielleicht nicht meine beste Rezension, aber manchmal kann man dem Buch nicht gerecht werden. (Ich keiner Weise.)

    Ich mag deine Aktion übrigens sehr, ich entdecke immer wieder Blog, die ich sonst irgendwie übersehen hätte. Freue mich schon auf nächsten Monat und hoffe dann mit einem Highlight dabei sein zu können.

    Viele Grüße
    Rena

    1. Liebe Rena,
      ich kann immer noch nicht bei dir kommentieren. JEDESMAL kommt dieser furchtbare Scriptfehler! Es ist zum Heulen! 🙁 Deshalb antworte ich dir hier…

      Total schade, dass dich die Geschichte nicht überzeugen konnte! Ein gutes Ende kann das Buch nicht rausreißen, da gebe ich dir recht. Umgekehrt kann ein schlechtes Ende ein super Buch auch mit runterreißen. Ein rundes Ende ist mir immer sehr wichtig.

      Ich freue mich, dass du mit diesem Buch bei der LinkPARTY August mitgemacht! Auch, wenn es dein negatives Highligt war.
      Wärst du so lieb und würdest das auch oben in der Rezi irgendwo erwähnen / verlinken? Das wäre ganz toll! 🙂

      GlG, monerl

      1. Hallo Monerl,
        danke für die Erinnerung, ich wusste doch das ich was vergessen hatte…

        Vielleicht liest das hier ja jemand und hat noch eine Idee was man wegen der Kommentare machen könnte. Das ist wirklich nervig, das kann ich verstehen.

        Viele Grüße,
        Rena

        1. RENA!
          Soeben hatte ich eine Blitzidee und dachte, ich mache einen weiteren Test und tadaaaaa, es hat geklappt! Dein Blog störte sich an meiner Mailadresse! Unglaublich, oder?
          Ich habe jetzt eine ganz andere genommen und tatsächlich, mein erster Kommentar nach zig Jahren ging auf deinem Blog online! hahaha
          Ich kann´s immer noch nicht fassen, dass es daran lag! Dein Blog hatte mich irgendwie als Spam eingestuft. Ich werd verrückt! 😀 Frag mich nicht, warum ich gerade in der Sekunde diese seltsame Eingebung hatte, aber hauptsache, es hat geklappt. Weiß jetzt, dass ich für dich eine andere Mailadresse nehmen muss. Freu mich grad total!

          GlG vom monerl, dass kein monerl sein darf 😛

    1. Liebe Tina,
      schön, dass du CRONOS CUBE hier eintragen lässt. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Aber ich warte, bis der zweite Teil rauskommt. 🙂

      Ich will auch dir kurz für nächsten Monat noch sagen, dass jeder seinen Link selber oben eintragen kann. Einfach den blauen Button “+ Add Link” anklicken und über Google, FB oder Mail anmelden und den eigenen Link eintragen. Ist ganz einfach.
      GlG, monerl

    1. Hallo liebe Tina,
      danke für deinen Link und deine Teilnahme! Es ist so toll, all die Buchempfehlungen hier zu sehen und durchzuklicken!

      Will nur kurz für nächsten Monat noch sagen, dass jeder seinen Link selber oben eintragen kann. Einfach den blauen Button “+ Add Link” anklicken und über Google, FB oder Mail anmelden und den eigenen Link eintragen. Ist ganz einfach.
      GlG, monerl

    1. Liebe Gisela,
      danke fürs Mitmachen! Ich habe deine Rezi oben in der Linkparty eingetragen. Aber du musst nicht darauf warten, bis ich die Rezi eintragen. Im Normalfall kann jeder unter “Add Link” seine Rezis einstellen. Falls es nächsten Monat nicht klappt, melde dich natürlich gerne wieder, und ich trage deine Rezi ein. 🙂
      GlG, monerl

  4. Guten Morgen liebe Monerl,

    vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Da komme ich doch gleich gerne mal vorbei.

    Gestern habe ich die Rezension zu “Ein ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes veröffentlicht. Eigentlich habe ich es im Juli schon gelesen, aber da war ich im Urlaub und hatte nicht gebloggt.

    Das Buch ist zwar älter und ich erinnere mich, dass es damals doch gehyped wurde, aber bislang habe ich es irgendwie ignoriert. Bis jetzt 🙂

    Liebe Grüße, Elke!

    1. Hallo liebe Elke,
      ich habe deinen Link oben eigetragen. Ja, das Buch ist älter, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran. Ich hatte es damals als HB gehört und es hatte mich sehr berührt. Danke fürs Mitmachen.
      GlG, monerl

    1. Danke! Die LinkPARTY Juli ist noch offen bis Sonntag! Du kannst noch gerne einen Buchtipp aus dem Juli dort eintragen, falls du möchtest. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn auch hier wieder so viele tolle Buchtipps zusammenkomme, wie im Juli!
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu