Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight LinkPARTY Juli

10. Juli 2019

Ich verfolge schon länger Andreas monatliche Linkparty. Ihr Juli-Beitrag hatte mir wieder ins Gedächtnis gerufen, dass auch ich sehr gerne Rezensionen von anderen Bloggern monatlich sammeln möchte.

Und nun kann es schon losgehen! Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight Juli ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist!

Die LinkPARTY ist bis 10. August geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im Juli gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezi und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Euer Monerl

 

Es wäre total nett, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. #MiteinanderStattGegeneinander

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Liebe Monika,

    vielen Dank für Deine Einladung. Es ist ja doch eine schöne Idee und ich möchte sie gerne unterstützen.
    Mein Monats-Highlight im Juli war Donna Douglas’ “Ein neuer Anfang”. Es ist das erste Band einer neuen Reihe und spielt wie auch schon die Reihe der Nightingale-Schwestern im Pflege-Bereich statt. Es mutet zwar ein bisschen kitschig an, birgt aber sehr viel Herz und eine tiefgehende Milieustudie der damaligen Zeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

    1. Hallo, liebe Elke,
      schön, dass du mitmachst und uns deinen Buchtipp mitteilst! Könntest du bitte deinen Link oben eintragen, indem du auf den blauen Button „Add Link“ drückst? Dann erscheint der Link in der Auflistung der Linkparty.
      Schönes Wochenende und glG,
      monerl

  2. Was für eine schöne Idee.
    Da kommt bestimmt etwas von mir. Aber noch kann ich mich nicht für ein Buch entscheiden.
    Liebe Grüße
    Tina

    1. Liebe Tina,
      das würde mich sehr freuen! Noch hast du ja auch ein bisschen Zeit. Vielleicht liest du ein super Buch in den nächsten 3 Wochen. 🙂 Ich warte gespannt…
      GlG, monerl

    1. Danke für deinen Link! Nein, es muss nicht immer ein Highlight sein. Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst. 😉 Jeder darf hier seinen Link posten, den er im Juli einfach lesenswert findet. 🙂 Freue mich auf viele weitere Linkpartys und Lesetipps!
      GlG, monerl

      1. ach, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Max Tegmarks “Das mathematische Universum” – Rezi kommt in ein paar Tagen -, ein Sachbuch über den Kosmos, dass mir einen ungeheuren Reichtum an Welten eröffnet hat,
        und “100 Jahre Einsamkeit”, ein lateinamerikanischer Klassiker, der hierzulande vielleicht etwas zu Unrecht noch nciht so bekannt ist, meiner Meinung nach.
        Ich trag jetzt mal die langen Jahre der Einsamkeit ein 🙂

    1. EDIT:
      Habe gerade festgestellt, dass das oben dein Link ist. War nur irritiert, weil du ihn im Kommentar gepostet hast! 😉 Alles gut, vergesse meinen ersten Kommi…

      Hallo Peanut,
      toll, dass du mitmachst! Magst du deinen Link oben über den blauen Button +Add Link hinzufügen? Dann erscheint es auch oben in der Sammlung bei all den anderen Links und es ist übersichtlich.
      Falls du Probleme beim Eintragen hast, melde dich gerne! 🙂
      GlG, monerl

        1. Hallo Susi,
          hab jetzt deinen Link eingetragen, da es bei dir mim Handy nicht geklappt hat. Doof ist halt nur, dass du jetzt keine Mail über weitere Links bekommst…
          GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu