Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY Januar 2021

13. Januar 2021

#19

Und nun sind wir schon wieder in einem neuen Jahr angekommen, das uns hoffentlich viele tolle Geschichten bieten wird! Im Januar bin ich immer sehr motiviert viele Bücher von meinem SuB zu befreien, so auch wieder in diesem Jahr! Geht es euch auch so? Vielleicht schaffen wir in diesem Jahr wieder einen etwas regeren Austausch untereinander. Das würde mich sehr freuen! Und so bin ich auch diesen Monat wieder sehr gespannt auf eure Highlights!

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop Januar ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 06. Februar geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im Januar gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem Januar-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Only registered users can comment.

    1. Liebe Karin,
      das ist toll! Bin sehr gespannt, wie du das Buch findest! Es ist ja ganz anders als der zweite Band „Die Zeuginnen“! Kennst du eigentlich auch die Serie? Ich kann sie dir nach dem Lesen empfehlen. Ist sehr gelungen! 🙂
      GlG und bleib auch du bitte gesund!
      monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu