Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY Juli und August 2021

1. August 2021

#25

Nun ist es schon August und ich habe seit ca. 8 Wochen keine Rezensionen mehr gepostet. Ich hatte einfach keine Lust! Keine Sorge, ich habe keine Leseflaute, ich habe in den letzten beiden Monaten viele tolle Geschichten gelesen und gehört, ich hatte aber so gar keine Lust darüber zu schreiben! Es hat mich eine Bloggermüdigkeit erwischt und wenn es so kommt, muss man dem nachgeben. Danach wird man sehen, in welche Richtung es einen treibt.

In nächster Zeit werden aber wieder ein paar Rezensionen hier veröffentlicht, doch wahrscheinlich werden es insgesamt weniger werden. Auch wenn das meine Reichweite jetzt richtig nach unten gedrückt hat, SO WHAT?! Bloggen ist für mich ein liebes Hobby, ich bekomme dafür kein Geld und keine Lebenszeit. Hin und wieder gibt es halt Sachen, die wichtiger sind als das Lesen und Bloggen…

Vielleicht habt ihr ja mehr gelesen und rezensiert. Wenn das so war, freue ich mich in dieser doppelten LinkPARTY auf eure Empfehlungen aus den Monaten JULI und AUGUST!

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop Juli und August ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen pro Monat eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 05. September geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im August gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER (Link wird ergänzt) geht es zu ihrem August-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Only registered users can comment.

  1. Liebes Monerl, ich freu mich sehr über Deine Liebe Mitteilung bei Insta und habe gerne ein TOP-Buch bei Dir eingetragen. Im Moment lese ich *Bergland* , komme aber langsam voran, da es mir einfach an Zeit und Ruhe mangelt. Familie ist mir einfach wichtiger als Bloggen und/oder Lesen. Sonst ist alles gut bei mir/uns und ich habe meine BZ-Einstellungen über die Ernährung gut im Griff,,,
    LG Angela

    1. Liebe Angela,
      wie toll, dass du ein Highlight hattest, dass du mit uns teilst! Ich habe mir das Buch angeschaut und gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Ich denke, dass es genau mein Beuteschema aufweist. 🙂
      Ja, Familie ist wichtiger als jedes Hobby! Deshalb ist es gut, wenn wir wissen, wann wir Pause machen müssen. Es freut mich so sehr zu lesen, dass du körperlich alles im Griff hast!
      Herzliche Grüße und fühle dich gedrückt!
      monerl

  2. Liebes Monerl

    Mir geht es wie dir. Lesen und Hörbücher hören mag ich sehr gerne. Aber mein Blog interessiert mich im Moment kaum. Leseflaute hab ich auch keine. Aber im Moment genieße ich das Leben unter Menschen. Hoffen wir dass es so bleibt.

    Liebe Grüße von der Gisela

    1. Liebe Gisela,
      das machst du richtig! Hauptsache keine Leseflaute, alles andere kann überwunden werden, falls notwendig! 😀
      Liebe Grüße vom monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu