Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY März 2020

1. März 2020

#9

Der Februar scheint nicht so ausgiebig an Highlights gewesen zu sein. Schade! Hoffen wir also auf dem März, der uns hoffentlich auch den lang ersehnten Frühling bringen wird!

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop März ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 05. April geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im Februar gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem März-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Hallo 🙂

    Diese Linkpartys sind wirklich eine tolle Idee! Gerade in dieser Zeit, während der so viele Autoren und Verlage in finanzielle Probleme geraten sind. Deswegen haben wir auch mal unser Monats-Highlight für den März bei Dir eingetragen! 🙂
    Und diesen Beitrag natürlich auch in der Rezi verlinkt.

    Danke und liebe Grüße!
    Roberta (vom Team Das Bambusblatt)

    1. Hallo Roberta,
      ich freue mich sehr, dass dir die Linkparty gefällt. Sie findet ja monatlich statt und es wäre wundervoll, wenn du ab jetzt die Linkparty mit deinen Tops (und Flops) bereicherst. 🙂
      GlG an dich und das Team,
      monerl

    1. Liebe Heike,
      ich freue mich sehr auf den Highlight im März! Aber hast noch ein bisschen Zeit, das stimmt! Verpasse es nur nicht. 😉
      GlG, monerl

  2. Hi Monerl,
    es ist zwar noch früh im März, aber ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich schon mein Highlight habe.
    Es ist betrüblich-bezaubernd, schrecklich-schön und skurill: Die Reihe betrüblicher Ereignisse rund um die Baudelaire-Waisen Violet, Klaus und Sunny.
    Mein absoluter Lesetipp
    LG
    Daniela

    1. Liebe Daniela,
      das ist doch super! Warum nicht so mutig sein, gleich zu Beginn eines Monats! Ich drücke dir die Daumen, dass du zum Ende hin nicht auch noch einen FLOP eintragen kannst! 😀
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu