Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY Mai 2020

1. Mai 2020

#11

Auch den April haben wir geschafft und sind im schönen Mai gelandet. Kann es kaum fassen, dass schon Mai ist. Nichts ist, wie es war! Auch das Lesen hat sich verändert. Ich habe weniger Lesezeit als vorher aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Die Suche nach den besonderen und berührenden Büchern geht Monat für Monat weiter, denn das ist mein Leseziel!

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop Mai ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 07. Juni geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im Februar gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem Mai-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Liebe Monerl,
    gerade heute habe ich ein kleines Highlight aus April veröffentlicht. Das Buch ist wirklich sehr beklemmend und doch faszinierend, wie ein Kind um seine Familie kämpft. Sehr zu empfehlen!
    Liebe Grüße und bleib gesund, Elke!

    1. Liebe Elke,
      danke für dein Highlight! Das Buch habe ich schon gesehen und dachte, das könnte mir gefallen. Deine Rezi werde ich mir später mal anschauen. Denke, ich werde das Buch dann mal auf meine Wunschliste packen. 🙂
      Schönen Sonntag noch und bleib auch du gesund!
      GlG, monerl

  2. Liebe Monerl,
    das ist wirklich eine besondere Zeit, die sehr viel verändert. Ich bin gespannt, wie wir in Zukunft auf diese Zeit zurück blicken werden.
    Mein Leseverhalten hat sich nicht geändert. Lesen ist mir unheimlich wichtig, auch wenn gerade die Welt untergeht, zumindest die Welt, die ich kannte.
    Bleib gesund und pass auf Dich auf.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    1. Hallo lieber Wolfgang,
      wenn ich an die neuen Geschichtsbücher denke, in denen dann meine Kinder, wenn sie in die Schule kommen, vom historischen Jahr 2020 lesen werden, wird mir mulmig.
      Schön zu hören, dass du lesen kannst wie bisher. Ich versuche das auch, gelingt nicht immer. Neben Vollzeit-Homeoffice und die Betreuung von zwei Kindergartenkindern ist nichts mehr so leicht wie vorher. Bin abends viel erschöpfter und oftmals fallen mir die Augen zu. Zu Zeiten, in denen ich früher abends noch ein Buch gelesen hätte. Aber es gibt viele, den geht es schlimmer. Immerhin werden mir nicht so schnell die Bücher ausgehen. 🙂
      Bleib auch du gesund und alle, die dir wichtig sind!
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu