Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY Mai 2021

23. Mai 2021

#23

Der April war für mich ein ganz toller Lesemonat, der beste bisher in diesem Jahr. Bewertungstechnisch gab es aber alles, von Flops bis Highlight findet sich alles auf meiner Leseliste.

Ich dachte, ich könnte im Mai da anknüpfen, aber nichts war´s! Im Mai war ich lange krank und der Blog musste ruhen. Dies ist nun auch mein erster Mai-Beitrag, wie ich feststelle. Ein paar Bücher habe ich zwar gehört und gelesen, doch zum Rezensionen schreiben war ich erst zu krank und dann hatte ich keine Lust oder Zeit. Mal sehen, was sich so nachholen lässt. Ich hoffe, dass euer Mai besser war und ihr mit mir eure Leseabenteuer teilen könnt.

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop Mai ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 06. Juni geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im Mai gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem Mai-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Only registered users can comment.

  1. Hey monerl,

    ich hoffe, du bist wieder fit und kannst den Juni umso mehr genießen.
    Ich hab diesen Monat endlich mal wieder ein Buch empfehlen können. Bei den Flops wollte ich zuerst ein Buch von Lucinda Riley verlinken, aber ich hab es noch mit drei Big Ben bewertet, daher ist es hier vielleicht doch falsch. Es war eher eine ganz große Enttäuschung.

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Liebe Julia,
      sorry, dass ich so spät antworte. Ich denke, du hättest es als Flop eintragen können. Alle Tops und Flops sind ja persönliche Einschätzungen. Und eine große Enttäuschung ist irgendwie auch ein Flop. Ich sehe das nicht so eng. Jede*r Eintragende entscheidet selbst. Nächstes Mal kannst du in so einem Fall mutig sein.
      Die Linksammlung hier soll ja andere ermuntern sich die Rezension durchzulesen. 🙂
      GlG, monerl

    1. Hallo liebe Karin,
      danke dir! Ich hoffe, dass ich es schaffe, hier bald ein paar neue Rezensionen zu veröffentlichen. :-*
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu