Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY November

1. November 2019

#4

Die Zeit fliegt, schon haben wir Herbst, die Buchmesse ist vorbei und November hat begommen. Eine neue LinkPARTY auf MonerlS-bunte-Welt öffnet ihre Tore! Ich freue mich sehr auf all die Buchtipps, die ihr dort eintragt. Geht doch wieder mal stöbern und lasst euch inspirieren. Am Ende sind unter “Vielleicht interessiert dich auch” findet ihr die letzten LinkPARTYs.

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop Oktober ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 08. Dezember geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im November gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem November-Beitrag (Kommt bald).

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Hallo Monerl,

    bei Andrea habe ich schon einen Buchtipp abgegeben, bei dir folgt ein anderer. Man muss ja vielseitig bleiben! 🙂

    Diesen Monat habe ich wieder sehr viele tolle Bücher gelesen. Deshalb sind auch meine Blogbesuche nicht mehr so häufig.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Stunden mit deinen Lieben,
    Barbara

    1. Liebe Barbara,
      das freut mich, dass du mitmachst! Klar darfst du ein anderes Buch reinstellen als bei Andrea. Das ist doch das Schöne. So bekommen mehrere Bücher eine breitere Werbeplattform! 🙂

      Mir ging´s auch so, dass ich nicht so viel kommentiert und besucht habe. Ist halt die Zeit, in der es sehr stressig ist.

      Auch für dich eine schöne Adventszeit! Ich hoffe, dass du auch ab und zu auf meinem Achtsamkeits-Adventskalender schaust und dir ein paar Minuten Auszeit gönnst. Vielleicht ist sogar das eine oder andere Buch für dich dabei.
      GlG, monerl

  2. Hi Monerl,
    ich mache jetzt schon mit. Ich lese noch an Kunerts Biografie und zwei Gedichtbänden von ihm und höre als Mammutwerk Stephen Kings Der Turm, deshalb hab ich noch überhaupt nichts rezensiert diesen Monat.
    Aber dafür ist Irmas Enkel der Hammer, da muss ich gar nicht mehr warten, mit diesem Buch nehme ich stande pete teil!
    LG
    Daniela

    1. Hey Daniela,
      das sind große Projekte, kein Wunder, hast du noch nichts rezensiert! 😀
      Danke für “Irmas Enkel”. Freue mich sehr, dass dir das Buch so gefallen hat! Ich werde es nämlich auch bald lesen!
      GlG und ein schönes Wochenende,
      monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu