Linkparty
Aktionen | LinkPARTY

[Aktion] Monatshighlight (Top & Flop) LinkPARTY September

2. September 2019
#3
 

Ein neuer Monat, eine neue LinkPARTY auf MonerlS-bunte-Welt! Ich freue mich sehr und hoffe, dass wieder ganz viele tolle Buchtipps zusammenkommen!

Die liebe Rena von Analog 2.0 hatte die Idee eingebracht, ob auch Flop-Lights eingetragen werden könnten. Das wären dann die negativen Hightlights eines Monats.

Ich habe darüber nachgedacht und finde, WARUM NICHT?! Deshalb dürfen nun in jeder LinkPARTY die TOPS und FLOP eingetragen werden. Vielleicht beflügelt das einen tollen Austausch auf den Blogs. Ich würde mich sehr darüber freuen! Deshalb, haut rein in die Tasten!

Tragt hier unten in der LinkPARTY euer Monatshighlight  / Top oder Flop September ein! Jedes Genre ist willkommen, ob Sachbuch, Kochbuch, Roman oder Comic, ich bin gespannt darauf, welches Buch euer Monatsbuch ist! Jede*r kann nun max. 2 Rezensionen eintragen: ein Top und einen  Flop. Wer möchte, kann dies auch kennzeichnen, indem vor dem Buchtitel TOP oder FLOP vorgesetzt wird.

Die LinkPARTY ist bis 06. Oktober geöffnet, damit ihr auch euer Highlight eintragen könnt, wenn es das letzte Buch ist, das ihr im September gelesen habt. Somit habt ihr Zeit für die Rezension und das Nachtragen hier im Beitrag.

Ich hoffe, dass es euch wieder großen Spaß machen wird! Ganz im Sinne des #MiteinanderStattGegeneinander wollen wir uns doch mehr vernetzen und uns sichtbarer machen.

Ich freue mich auf euch und eure Buchvorschläge! Lasst uns die SuBs und RuBs zum Platzen bringen!

Eine weitere Linkparty gibt es bei Andrea. HIER geht es zu ihrem September-Beitrag.

Euer Monerl

 

Es wäre sehr schön, gerade in Bezug auf #MiteinanderStattGegeneinander, wenn ihr in der Rezension, die ihr hier eintragt, irgendwo erwähnt, dass eure Rezi in diesem Beitrag LinkPARTY gepostet wurde. So können Blogleser, die in der Rezi über den Link stolpern, über die LinkPARTY eure Rezis und Blogs erkunden und ein schönes Blog-Hopping machen.

DANKE!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Vielleicht interessiert dich auch

Loading Likes...

Only registered users can comment.

    1. Absolut gar kein Problem! Ich trag´s ja gerne ein, falls was nicht klappt, es nicht geht oder so. Wäre schade gewesen, wenn es oben nicht eingetragen worden wäre! Hab´s zum Glück noch rechtzeitig entdeckt. Wenn die Linkparty zu ist, kann auch ich nichts mehr ändern. Zu ist zu.
      GlG, monerl

  1. Hallo Monerl, habe gerade mein Monats-Highlight für den September eingetragen und festgestellt, dass ich mit meiner Vorliebe nicht alleine bin 😉
    Es ist interessant, zu beobachten, was da monatlich für Favoriten zusammenkommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Liebe Susanne,
      JA, deinen Buchtipp gibt es schon! Je mehr es empfehlen, umso mehr wird wohl was dran sein, dass es so gut ist! Auf meiner Wunschliste ist es schon. Werde es auch ganz bald lesen oder hören. Mal sehen, zu was ich kommen werde.
      Ich freue mich auch immer jeden Monat auf die Sammlung dieser Tipps. Schön, dass ihr alle so toll mitmacht! Ganz lieben Dank dafür! :-*
      Liebste Grüße vom monerl

  2. Hey liebe Monerl,

    diesmal habe ich Dir rechtzeitig mein Monats Highlight vorbei gebracht. Mein erstes Buch von Wolf Serno und dann in Hamburg. Wenn Du es noch nicht kennst und auf historische Familien Sagen mit geschichtlichem Hintergrund stehst dann ist das was für Dich! Moni sagte, dass ihr zuwenig Geschichte drin vorkam – für mich war es genau richtig und ausgewogen. Klare Empfehlung das Buch!

    LIebe Grüße
    Tanja

    1. Hey Tanja,
      klasse, dass auch du wieder ein Highlight präsentieren kannst! Du weißt ja, dass solche Geschichten total mein Fall sind! hihi Ich hab´s mir gleich auf die Wunschliste gesetzt. Danke dir!
      GlG, monerl

  3. Hallo Monerl,
    in den letzten Zügen des Septembers ist mir ein Highlight entgegen gesprungen!

    “Der Zufall, das Schicksal und ich” ist das Debüt einer amerikanischen Autorin, die 2 verschiedene Lebensvarianten einer jungen Frau beschreibt. Damit greift sie sehr nahbar die Fragestellung “was wäre, wenn..?” auf.

    Mir hats sehr gut gefallen.

    https://buchpfote.de/der-zufall-das-schicksal-und-ich-von-moriah-mcstay-ein-schicksaltraechtiges-wohlfuehlbuch/
    VG Tina

    1. Liebe Tina,
      freue mich, dass du wieder mitgemacht hast! Gerade bin ich hier am Schauen und stelle fest, dass du den Link nicht auch oben in die Linkparty eingetragen hast. Das habe ich nun nachgeholt. Wäre ja total schade, wenn dein Buchtipp hier unten in den Kommis unsichtbar bleibt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu