Adventskalender
Adventskalender | Aktionen

[Ankündigung] Achtsamkeits-Adventskalender 2019

26. November 2019

#WERBUNG

Das letzte Jahr hatte mir gezeigt, das ihr Spaß am Achtsamkeits-Adventskalender hattet. Deshalb habe ich mich nun entschieden, ihn auch dieses Jahr wieder anzubieten. Ich habe die letztjährigen Aufgaben neu durchgemischt, sodass eine neue Reihenfolge entstanden ist. Also wundert euch nicht, wenn euch die eine oder andere Aufgabe bekannt vorkommt.

Ziel der Achtsamkeit ist Entschleunigung. Jahr für Jahr habe ich das Gefühl, dass die Adventszeit an uns vorbeirennt und wir rennen mit ihr. Lasst uns versuchen sie  zu genießen und jeden Tag wenigstens einen kleinen Moment innezuhalten und ihn aktiv wahrzunehmen!

Auch dieses Jahr wird es Buchgewinne geben. Jeden Tag, wenn der Bartzipfel um kurz nach Mitternacht um eine Zahl kürzer wird, habt ihr die Gewinnchance auf ein gedrucktes Buch oder ein Hörbuch.

– Diese beiden Bücher (Bartzipfel 1 bis Bartzipfel 23) können ausschließlich an dem jeweiligen Tag gewonnen werden.
– Jede*r Teilnehmer*in muss sich entscheiden, für welches Buch sie*er das Los in den Lostopf wirft!
– Ein Los gibt es, wenn der*die Teilnehmer*in im Kommentarfeld zum jeweiligen Bartzipfel einen Kommentar zur Aufgabe / Frage hinterlässt und mitteilt, für welches Buch das Los verwendet wird.
– Es wird täglich zwei Gewinner*innen geben, jeweils eine*n pro Print und Hörbuch.
– Am Folgetag lose ich aus und verkünde die beiden Gewinner*innen.
Jede*r Teilnehmer*in hat täglich eine neue Chance und darf auch mitmachen, wenn er*sie bereits bei einem oder mehreren Bartzipfeln gewonnen hat.
– Die Bücher und Hörbücher werden am darauffolgenden Wochenende verschickt.
– Für die beiden Gewinne am 24.12.2019 kann bis zum 26.12.2019 um 23:59Uhr mitgemacht werden.
– Erlaubt sind in diesem Jahr nur Teilnehmer*innen aus Deutschland. Die Versandkosten ins Ausland sind bei dieser Menge an Gewinnen ansonsten leider zu hoch.

Die Bücher werde ich bunt auswählen. Das bedeutet, dass fast alle Genre vorhanden sein werden. Es sind zum Teil gelesene, jedoch sehr gut behandelte Bücher, die wie neu aussehen. Manchmal sind es Rezensionsexemplare (teils als solche auch gekennzeichnet) oder auch von mir gekaufte Bücher. Es gibt sogar das eine oder andere noch eingeschweißte Buch bzw. Hörbuch.

Am 24.12.2019 wird es auch zwei Gewinne geben. Der 1. Gewinn ist ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20€. Der 2. Gewinn ist ein Päckchen, befüllt mit Besonderheiten aus den beiden Verlagen arsEdition und PIPER
– “Bücher auf Rezept
– “Leseglück
– “Gebrauchsanweisung fürs Lesen
– Buch-Quizz-Karten “50 Fragen für Lesefreunde” & “50 Rätsel für Lesefreunde

[Alles weitere zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen findet ihr HIER!]

Ich hoffe, dass ihr zahlreich täglich eine Auszeit vom Stress macht und drücke euch die Daumen für die Verlosungen! In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne und achtsame Adventszeit!

–> HIER <– geht´s lang zum Achtsamkeits-Adventskalender! 🙂

Euer Monerl

Loading Likes...

Only registered users can comment.

    1. Yeah, freue mich, dass du auch dieses Jahr wieder Momente der Achtsamkeit erfahren willst. Und ich hoffe, dass auch das eine oder andere (Hör-)Buch auch für dich dabei ist. 🙂

      Gute Besserung noch und glG, monerl

    1. Sehr gut! Je mehr Leute sich freuen und mitmachen, desto schöner für mich! Dann hat sich die mega Arbeit auch gelohnt. 😀
      Toll, dass dir die Quizz Karten gefallen. Vielleicht fällt dir die Entscheidung am 24.12. dann nicht ganz so schwer. hihi
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu