SuBabbau Mix Challenge Mamenue
Challenges

[Challenge] SuBabbau-Mix 2020

28. November 2019

Ich mag in 2020 wieder versuchen, viele Bücher vom SuB zu lesen. Diese Challenge soll mich unterstützen. Ich hoffe auf viele schöne und für mich passende Aufgaben.

 

Mamenus Sub-Abbau-Mix Challenge 2020

Regeln

– Start ist der 01.01.2020 die Challenge endet am 31.12.2020. Ihr könnt euch jederzeit anmelden,  jedoch können keine älteren Aufgaben nachgeholt werden.

– Zu jedem Buch muss  eine kleine Rezension geschrieben werden.

– Bücher ab 300 Seiten und auch Hörbücher zählen. Bei Hörbüchern können die Seitenzahlen des Printexemplars  genommen werden.

– Jeden Monat werden zwei Aufgaben gestellet. 
Zum Beispiel: ein Buch, das mit dem Anfangsbuchstaben K beginnt. Es kann auch eine Cover Farbe sein. Es darf auch gerne mal ein Buch aus dem Jahre 2018 sein.
Da es nebenbei auch noch ein Sub-Abbau ist,  sollte das Buch  schon mindestens 3 Monate auf dem Sub liegen. Erlaubt sind so viele Bücher im Monat wie man mag, wenn sie zur Aufgabe passen.

– Der Punktestand wird von Mamenu in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Punkte

3 Punkte, für jedes Buch das die Monats-Aufgabe erfüllt.

1 Punkt, wenn die Bücher mehr als 300 Seiten haben

2 Punkte, wenn die Bücher mehr als 400 Seiten haben

3 Punkte, wenn die Bücher mehr als 600 Seiten haben

5 Punkte wenn ihr mit einem Buch die beiden Aufgaben erfüllt

 

Aufgaben für Januar

Aufgaben für Februar

Aufgaben für März

Aufgaben für April

Aufgaben für Mai

Aufgaben für Juni

Aufgaben für Juli

Aufgaben für August

Aufgaben für September

Aufgaben für Oktober

Aufgaben für November

Aufgaben für Dezember

Falls ihr ebenso SuB-Abbau betreiben wollt, wünsche ich auch euch viel Glück!

 das Monerl

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu