Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Gewinnspielauslosung] – Adventskalender

30. Dezember 2018

Ihr Lieben,

leider kommt diese Gewinnauslosung nun etwas verspätet. Es tut mir sehr leid! Ich weiß, wie es ist, wenn man auf etwas bestimmtes wartet! Da ihr so lieb ausgeharrt habt, habe ich noch zwei Überraschungen parat! Ich vergebe nicht nur einen Gewinn, nein, es wird noch zwei weitere Gewinner geben!

Ich war überwältigt, wie gut der Adventskalender angekommen war und wie viele mitgemacht hatten! 29 verschiedene Teilnehmer mit an die über 140 Kommentaren! DANKE! So macht ein Kalender wirklich richtig großen Spaß!

Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen! 

 

HAUPTGEWINN!!!

 

Der Variable Zufallsgenerator hat ermittelt und gewonnen hat Laura Dyllick!

Liebe Laura, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Du kannst dir nun ein Wunschbuch im Wert von bis zu 25€ aussuchen! Bitte melde dich bei mir, damit wir klären können, welches Buch du magst und wohin es geschickt werden soll!

 

 

2. Platz!

 

© GROH Verlag

Liebe Anja

von 24 Tagen hast du 20 Mal kommentiert und wohl große Freude am Achtsamkeits-Adventskalender gehabt! Damit du jetzt nicht traurig bist, weil er zu Ende ist, schenke ich dir dieses wundervolle Achtsamkeitsbuch!

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Buch zukommen lassen kann!

 

 

3. Platz!

 

© GROH Verlag

Liebe Daniela

auch du hast sehr fleißig mitgemacht und dazu beigetragen, dass ich sehr viel Spaß hatte! Deshalb bekommst du als diejenige, die am zweithäufigsten kommentiert hat, einen Achtsamkeits-Adventskalender für das Jahr 2019!

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Kalender zukommen lassen kann!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 euer Monerl

Loading Likes...

Only registered users can comment.

    1. Liebe Sandra,
      ach, dann hast du den Ankündigungsbeitrag wahrscheinlich nicht gelesen. 🙂 Umso lustiger wäre es gewesen, wenn du auch gewonnen hättest. Vielleicht im nächsten Jahr! Da auch der Kalender wohl wirklich gut gefallen hat, könnte ich ihn nächstes Jahr wiederholen.
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu