Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Gewinnspielauslosung] – Ich bin das Mädchen aus Aleppo – Lübbe Verlag

26. November 2018

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme und das Interesse am Buch! Das Thema “Syrien” und Flüchtlinge liegen mir sehr am Herzen und ihr werdet hier auf dem Blog deshalb noch viele weitere solcher Bücher vorgestellt bekommen. Vielleicht kann ich das eine oder andere auch wieder verlosen. Bleibt dabei, bleibt sensibel und empathisch!

Es kann jeden treffen, irgendwann mal ein Flüchtling zu werden. Und dann wünschen wir uns Menschen, die uns verstehen und uns unter die Arme greifen und helfen.

 

Der Variable Zufallsgenerator hat ermittelt und gewonnen hat Tanja Hammerschmidt!

Liebe Tanja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit mit dem Buch ! 🙂

Über einen Rückmeldung, ob dir das Buch inhaltlich gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

 das Monerl

Loading Likes...

Only registered users can comment.

    1. Liebe Tanja,
      ja, bitte schicke mir deine Adresse, an die ich das Buch versenden kann. Je schneller, desto besser. Meine E-Mail lautet monerl[at]ist-einmalig.de.
      Nochmals herzlichen Glückwunsch und ein schönes Lesen, auch wenn die Thematik sehr bedrückend ist.
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu