Gewinnspiele
GewinnSPIEL

[Gewinnspielauslosung] – Liebe machen – MOSES WOLFF

10. August 2020

Ihr Lieben,

da es so viele Gewinnexemplare gibt, bekommt auch fast die Hälfte einen Gewinn!

Danke, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe, dass euch das Buch gefallen wird! Es ist keine typische Liebesgeschichte. Zudem erfährt man einiges über historische Ereignisse der letzten 50 Jahre.

Und nun zu den 5 Gewinner*innen:

 

Gewinnziehung Liebe machen

Der Variable Zufallsgenerator hat ermittelt und gewonnen haben:

Manfred Steibl, Rose, Lindal, Lena und Heike R. !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch alle!

Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit sich die Bücher zu euch auf den Weg machen können! Ihr habt nun eine Woche (bis 17.08.20) Zeit dafür. Ansonsten lose ich erneut aus.

Über eine Rückmeldung, ob euch das Buch inhaltlich gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.

Die kommenden Tage wird Moses eure und meine Fragen vorliegen haben. Ich bin schon sehr auf seine Antworten gespannt! Ihr hoffentlich auch.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

 das Monerl

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Liebes Monerl,

    ich habe es tatsächlich geschafft, den Termin zu verpassen!!!
    Hoffentlich hat sich eine andere gefreut…
    Ich habe mir das Buch jetzt eh schon gekauft, aber noch nicht angefangen.
    Ich freue mich trotzdem sehr, daß ich gewonnen hätte!

    Herzliche Grüße

    Lindal

  2. Liebe Monerl,

    ich freue mich sehr, dass das Glück auf meiner Seite war.
    Mail mit meiner Adresse folgt und eine Rezension zum Buch gibt es dann zeitnah auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Lena

  3. Hallo und guten Tag,

    dann sage ich erst einmal Danke…für die schöne Gewinnmöglichkeit…
    Glückwunsch an den Gewinner und die Gewinnerinnen..vielleicht klappt es bei nächsten Mal.

    Bin schon gespannt auf die entsprechenden Antworten zu den gestellten Fragen.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu