Lesliste
Challenges

[Challenge] LeseLISTE 2021

8. Januar 2021

Das neue Jahr hat begonnen und somit wird wieder eine neue Leseliste gefüllt. Am Anfang des Jahres liebe ich die Vorfreude auf all die kommenden Geschichten, die ich dann im laufenden Jahr entdecken werde.

Hier werde ich somit alle meine in 2021 gelesenen Bücher / Hörbücher / eBooks auflisten. Gleichzeitig werden sie jeweils hier auch den Challenges zugeordnet.

Wenn ihr auf die Cover drückt, werdet ihr sogleich zu meiner Rezension weitergeleitet, falls ich zu dem Zeitpunkt bereits eine geschrieben habe!

Auf einen erfolgreichen SuB-Abbau in 2021!

  1. Barack Obama: Ein verheißenes Land (#SachJan21)
  2. Joe Biden: Versprich es mir (#SachJan21)
  3. Reni Eddo-Lodge: Warum ich nicht länger mit Weissen über Hautfarbe spreche (#SachJan21)
  4.  

1.

Jan.

Böses Blut
© Blanvalet Verlag

⭐⭐⭐

 

Reihentitel, egal ob der erste oder ein Folgeband

______________

S.: 1200

England (1)

#VomSuBbefreit
#WirLesenFrauen

__________

_________

2.

Jan.

Ein verheißenes Land
© Penguin Verlag / Der Hörverlag

⭐⭐⭐

 

Job – eine Geschichte in dem ein Beruf im Fokus steht

______________

S.: 1024 / 38h 15min

USA (1)

#VomSuBbefreit
#SachJan21

__________

_________

3.

Jan.

Amulett 5
© Adrian Verlag

⭐⭐⭐

 

______________

S.: 208

Fantasy (1)

#Japanuary
#Comic

__________

1 / 21

_________

4.

Jan.

Die Unschärfe der Welt
© Klett-Cotta Verlag / Audible

⭐⭐1/2

#Flop

 

Queer – eine Geschichte mit mindestens einem queeren Charakter

______________

S.: 216 / 6h 16min

Rumänien (1)

#VomSuBbefreit
#WirLesenFrauen

__________

_________

5.

Jan.

Unsere Farben 1
© Carlsen Verlag

⭐⭐⭐

 

LGBTQ – Thema, Charaktere in der Geschichte und/oder der schreibende Mensch

______________

S.: 176

Japan (1)

#VomSuBbefreit
#Japanuary
#Comic / #Manga

__________

2 / 21

_________

6.

Jan.

Versprich es mir
© C.H. Beck Verlag

⭐⭐⭐1/2

 

______________

S.: 250

USA (2)

#SachJan21

__________

_________

7.

Jan.

Warum ich nicht länger mit Weißen über Hautfarbe spreche
© Tropen Verlag

⭐⭐⭐⭐1/2

 

Black Books Matter – eine Geschichte von einer Schwarzen Autorin oder einem Schwarzen Autor

______________

S.: 272

England / GB (2)

#VomSuBbefreit
#SachJan21
#WirLesenFrauen
#GegenRassismus

__________

_________

7
Summe gelesen Januar
7
Summe gelesen gesamt

Only registered users can comment.

    1. Das hat sich so ergeben! hihi Ich habe beide Bücher aus dem letzten Jahr nach 2021 mitgenommen. Deshalb waren es auch die ersten im neuen Jahr. War nicht geplant, dass beides so dicke Wälzer sind. Durch Zufall habe ich im Dezember in Instagram gesehen, dass der 5. Teil von Cormoran und Robin erschienen ist und habe ihn mir sofort bestellt und gleich angefangen zu lesen. 😀
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu