Index nach ReihenName
MonerlsWelt

[Reihen-INDEX] A-Z nach Reihenname

5. August 2019

Ich möchte meinen Rezensions-Index erweitern und auch eine Übersicht über meine gelesenen und abgebrochenen Reihen machen. Zu den allgemeinen Rezensionen und den Kurzmeinungen kann man jetzt in meinen Reihen stöbern. Einmal sortiert nach Autor*innen (Nachname, Vorname) und einmal nach Reihenname

In dieser Liste trage ich nach und nach alle Reihen nach Reihenname ein.

 



Liste aller Bücher-Reihen, sortiert nach Name der Reihe:

grün = gelesen
rot =
auf dem SuB
schwarz =
hab das Buch nicht

A
Avila Mysteries
von Joyce Summer: 2/x
Madeiragrab / Madeirasturm /

B
B

C
Cormoran Strike & Robin Ellacott von Robert Galbraith: 4/x
Der Ruf des Kuckucks / Der Seidenspinner / Die Ernte des Bösen / Weißer Tod

D
David Groß – Reihe
von Martin Krist: -/x
Drecksspiel / Brandstifter /

David Hunter – Reihe von Simon Beckett: 6/6
Die Chemie des Todes / Kalte Asche / Leichenblässe / Verwesung / Totenfang / Die ewigen Toten

Dóra Gudmundsdóttir – Reihe von Yrsa Sigurðardóttir: 1/6
Das letzte Ritual / Das gefrorene Licht / Das glühende Grab / Die eisblaue Spur / Feuernacht / Todesschiff

E
E

F
Freak City – Reihe von Martin Krist: 1/6
Hexenkessel /

G
G

H
Helden der Östlichen Zhou-Zeit von Chen Uen: 1/3
Wege zum Ruhm / Wiedersehen in der Unterwelt / Der Kranichkönig

Henry Frei – Reihe von Martin Krist: 2/4
Böses Kind / Stille Schwester / Kalte Hölle / Schwarzer Schnee

I
I

J
J

K
Kuba-Saga von Chanel Cleeton: 1/x
Nächstes Jahr in Havanna / Wir träumten von Kuba

L
Labyrinth-Reihe von Rainer Wekwerth: 1/4 –> abgebrochen
Das Labyrinth erwacht / Das Labyrinth jagt dich / Das Labyrinth ist ohne Gnade / Das Labyrinth vergisst nicht

Leo Demidow – Trilogie von Tom Rob Smith: 2/3
Kind 44 / Kolyma / Agent 6

M
M

N
N

O
Otto der Große – Dilogie von Rebecca Gablé: 2/2
Das Haupt der Welt / Die fremde Königin

P
Paul Kalkbrenner – Reihe
von Martin Krist: -/6
Wut / Gier / Trieb / Engelsgleich / Der Tod steckt im Detail / Märchenwald

Pheromon-Trilogie von Thariot; Rainer Wekwerth: 2/3
Sie riechen dich / Sie sehen dich / Sie jagen dich

Q
Q

R
R

S
Strauss Mysteries von Joyce Summer: 1/x
Tod am Kap /

T
Taggart/Lockhart-Reihe von Ronald H. Balson: 2/x
Hannah und ihre Brüder / Karolinas Töchter

Tante Poldi / Sizilienkrimi von Mario Giordano: 1/x –> abgebrochen
Tante Poldi und die sizilianischen Löwen / Tante Poldi und die Früchte des Herrn / Tante Poldi und der schöne Antonio / Tante Poldi und die Schwarze Madonna

U
U

V
V

W
Waringham-Saga von Rebecca Gablé: 4/6
Das Lächeln der Fortuna / Die Hüter der Rose / Das Spiel der Könige / Der dunkle Thron / Der Palast der Meere / Teufelskrone

X
X

Y
Y

Z
Zwerge-Reihe von Markus Heitz: 1/5
Die Zwerge / Der Krieg der Zwerge / Die Rache der Zwerge / Das Schicksal der Zwerge / Der Triumph der Zwerge

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Hallo Monerl,

    solche Indexes finde ich super, bisher gehen die Reihen bei dir von der Anzahl her ja auch noch. Ich habe die gelesenen Bücher nur nach den Autoren geordnet. Oft genug suche ich selbst darin und mache mir ein Bild, ob ich die Bände komplett gelesen habe. 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Hallo Barbara,
      ich habe schon einige Reihen angefangen und auch beendet. In letzter Zeit habe ich versucht weniger Reihen zu beginnen. Und wenn, versuche ich sie in einem Rutsch zu lesen. Schaffe ich aber leider auch nicht immer. Bevor ich den Blog hatte, habe ich viele Reihen gelesen und auf meinem SuB befinden sich auch noch einige angefangene. Die will ich nun endlich hier eintragen und mir vor Augen halten, welche Reihen ich bis wohin gelesen habe. Diese Übersicht soll es mir leichter machen und den interessierten Blogleser zum Stöbern einladen. 🙂 Es wird aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich auf dem neuesten Stand bin. Ist echt ne aufwendige Aufgabe, da ich auch die Rezis verlinken will, die ich hier geschrieben und veröffentlicht habe. Evtl. möchte ich auch nach und nach Rezis nachholen von Reihenbüchern, die ich schon länger gelesen habe. Ach, es gibt viel zu tun, nur die Zeit reicht nicht aus… hihi
      GlG, monerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu