FBM 2019
Aktionen | Allgemein / Sonstiges

[Signierstunde] Friedenspreisträger Sebastião Salgado auf FBM2019

7. Oktober 2019

#WERBUNG

Diese Information hat mich gerade vom Verlag erreicht und ich möchte sie euch nicht vorenthalten!

Vielleicht erinnert ich euch noch an diesen wundervollen Bildband, den ich im August vorgestellt habe. Wer eine kleine Gedankenstütze braucht, der kann sich gerne (nochmal) meine Rezension zum Buch HIER durchlesen.

 

 

Am Samstag, 19. Oktober, von 11 bis 12 Uhr wird der Künstler Sebastião Salgado exklusiv am TASCHEN Verlag Stand auf der Frankfurter Buchmesse (Halle 3.0, D 85) sein neues Buch GOLD signieren. 

Das ist für jede*n eine Chance, den Friedenspreisträger einmal live zu erleben!

 

Die Verleihung des Friedenspreises findet zum Abschluss der Frankfurter Buchmesse am Sonntag, 20. Oktober 2019, in der Paulskirche in Frankfurt am Main statt.

 

Signierstunde Sebastião Salgado
© Sebastião Salgado (Foto) / TASCHEN Verlag

Vielleicht interessiert dich auch

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu