SuB

Ich
kämpfe ja eigentlich nicht gegen meine Regale ungelesener Bücher (RuB)
an. Ich liebe es, sie durchstöbern zu können und mich nach Lust und
Laune nach neuen Büchern umschauen zu können. Nur weiß ich gar nicht
mehr so richtig, welche ungelesenen Bücher sich in meinen Regalen
befinden. Hierbei ist diese #SuBventur perfekt! Ob ich es
damit schaffe, den SuB zu verkleinern oder ihm hier beim Wachsen zusehen
kann, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Vielleicht habt ihr ja
Lust, mich dabei zu begleiten… 🙂

Die einzelnen Auflistungen findet ihr, wenn ihr dem jeweiligen Link folgt. Es sind zu viele Bücher. Eine Auflistung hier wäre zu umfangreich und deshalb sehr unübersichtlich geworden.


Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen SuB oder einen / mehrere RuB wie ich? Listet ihr eure Bücher oder wollt ihr die genaue Zahl gar nicht wissen?

Schreibt mir in den Kommentaren, ich freue mich auf eure Meinungen! 

Loading Likes...

Only registered users can comment.

  1. Huhu, ich bin ja begeistert von Deinem SuB. Die meisten Bücher kenne ich nicht, aber da macht es ja erst recht Spaß zu stöbern. Dein Hörbuch-Sub wäre etwas für meinen Mann. Er liebt Hörbücher, da er immer lange Fahrten mit dem Auto hinter sich bringen muss, vertreiben ihm Hörbücher erfolgreich die Zeit….Ganz liebe GrüßeMimi :o)

    1. Hallo Mimi,freut mich, dass dir mein SuB gefällt! hihi Demnächst wird er komplett aktualisiert. Ich habe in großer Mühe alle Bücher in die Hand genommen und aussortiert und aufgeschrieben. Es sind so viele tolle Bücher dabei, die ich am liebsten alle sofort lesen möchte. :-)Vielleicht findet dein Mann ja Inspiration bei meinen Hörbüchern und Hörbuchrezensionen!GlG, monerl

    1. Das stimmt! Ich hatte eine ungefähre Vorstellung aber dass er so groß ist, war mir dann nicht mehr so bewusst! In den Regalen sieht´s nicht nach so viel an. hihiInsbesondere geflällt mir bei der SuBventur, dass ich jetzt den eSub viel besser im Blick habe und besser auswählen kann, was ich von dort lesen möchte.GlG, monerl

Comments are closed.